Terbeek Bedachung GmbH


Komplett- Leistung für jedes Dach, beginnend mit der persönlichen Beratung.
Fachmännische Materialauswahl und handwerkliche qualifizierte Ausführung.

So lautet die Leistungsmaxime der Terbeek- Bedachung GmbH in Kempen.

Unser anerkannter Meisterbetrieb besteht seit 80 Jahren und hat seinen Ursprung in St. Hubert.
Dort gründete Heinrich Terbeek den Dachdeckerbetrieb auf der Breitestrasse.
Sohn Heinz- Josef Terbeek trat in die Fußstapfen des Vaters, und verlegte den Betrieb 1971 auf den Erkesweg.

Nachdem sich der Betrieb sukzessiv vergrößerte wurde er 1993 ins Kempener  Industriegebiet verlegt, wo wir einen repräsentativen Neubau bezogen.
Den Mitarbeitern steht dort eine große Lagerhalle, Werkstatt, Bauklempnerei und ein Bürogebäude zur Verfügung.

Die Dachdeckerleidenschaft übertrug sich auch auf Sohn Heiko. Er erlernte sein Handwerk von der Pieke auf. Nach der bestandenen Prüfung als Dachdecker- und Klempnermeister, sowie als Betriebswirt des Handwerks, verschlug es ihn zunächst nach Frankfurt, wo er als Bauleiter eines renommierten Unternehmens wertvolle Erfahrungen sammelte.
Schließlich trat er 2000 in das Familienunternehmen ein.

Heute steht den beiden Geschäftsführern ein versiertes Team von 18 Mitarbeitern zur Seite. Mit diesem Team  ist es der Terbeek Bedachung GmbH möglich, qualifizierte Komplett- Leistungen für jedes Dach durchzuführen.